Mittwoch, 3. Oktober 2012
ein kreativ shop, der zubehör für rolli-kinder anbietet
Neue Bekanntenschaften bringen auch immer neue Info´s. Eine Kurs-Kollegin gab mir den Link zu einer Seite, die von einer kreativen Frau angeboten wird.

Dort kann man individuelle Geldbörsen, Krabbeldecken, Taschen, aber auch nützliches für Rolli-Kinder kaufen: Geldbeutel, die an einen Gürtel eingehängt werden können, und Pflege-Taschen, die ans Pflegebett eingehängt werden.

Ganz nett finde ich die Rolli´s Aus Stoff. Die Preise sind mehr als akzeptabel, immerhin ist alles hand-made. schaut doch mal bei petrapatchwork usw. vorbei.

Dabei fiel mir ein, wie schwierig es ist, für meinen 18 jährigen Sohnemann schöne Jeans mit Gummizug zu kaufen.
Jeans mit Knopf kann er nicht selber öffnen. Um ihm ein Stück Selbstständigkeit beim Toilettten-Gang zu erhalten habe ich bisher Jeans mit Gummizug gekauft.


Ich habe nur einen einzigen Katalog gefunden, der genau eine (keinerlei farbliche Auswahl!) solche Jeans im Sortiment hat. (In den Einkaufläden in der Stadt gibt es gar keine.)
Diese sind zum einen nicht ganz billig und zum anderen haben sie den Nachteil, dass sie ihm rutschen.
Das ist eine Markt-Lücke!